SamSam Frankreich 2019 – 72min.

Pressetext

SamSam

Der junge und furchtlose Samsam hat eigentlich alles, wovon ein kosmischer Superheld nur träumen kann: liebevolle Superhelden-Eltern, eine Menge Helden-Freunde und seine eigene fliegende Unter-tasse, mit der er das Weltall erkunden kann... Blöd nur, dass seine ersten Superheldenkräfte noch auf sich warten lassen! Als die beliebte Mega vorschlägt, ihm die Superhelden-Fähigkeiten beizubringen, sieht er in dem geheimnisvollen Mädchen die Chance, endlich seine Kräfte zu offenbaren. Gemein-sam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer und Samsam lernt, dass Mut und Freundschaft die besten Superheldenkräfte sind, die er sich nur wünschen kann ...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black