Run USA 2020 – 99min.

Pressetext

Run

Chloe wächst geliebt, beschützt - und von der Umwelt isoliert bei ihrer Mutter auf. Als der Teenager das Verhalten ihrer Mutter zu hinterfragen beginnt und ihr düsteres Geheimnis entdeckt, gerät Chloes Welt aus den Fugen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

DieG_s

vor 2 Jahren

Ich empfehle diesen Film nicht. Er verdient nichtmal einen Stern. So schlecht. Komplett unnötig.


julianne

vor 2 Jahren

Fantastic thriller schön konnte ich noch im Kino sehen habe schon länger auf Apple ! Spannung pur und super actors und soundtrack hat mir sehr gefallen !! Sarah Paulson grossartig 😍😍😍


Patrick

vor 3 Jahren

RUN steht für:R=Rasant.U=Unheimlich & N für :Nerven-zerreissend.Und ist somit ein Psycho~Thriller vom Feinstem.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire