Ron läuft schief Grossbritannien, USA 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

Ron läuft schief

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Science Fiction

Zum Geburtstag wünscht sich der Aussenseiter Barney (Jack Dylan Grazer) nichts anderes als einen Bubble Bot, einen Roboter, der verspricht «dein Bester Freund zu sein, der aus einer Packung kommt». Als ihm sein Vater einen beschädigten B-Bot (Zach Galifianakis) schenkt, den er illegal in einem Hinterhof gekauft hat, bildet sich bald eine Freundschaft. Aber die B-Bot Hersteller wollen Barney und seinen fehlerhaften elektronischen Freund Ron vernichten.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2021

Romandie: 20. Oktober 2021

Tessin: 21. Oktober 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ron läuft schief

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme