Rifkin's Festival Italien, Spanien, USA 2020 – 92min.

Kurzbeschreibung

Rifkin's Festival

Genre
Komödie Liebesfilm

Als Romanautor gescheitert, als New Yorker Filmdozent nur Anhängsel seiner Frau Sue, begleitet Mort Rifkin sie zu den Filmfestspielen in San Sebastián. Dort macht Sue die PF für den neuen Film des Regisseurs Philippe, den Mort so gar nicht ausstehen kann. Er hegt auch den Verdacht, dass Sue eine Affäre hat. Als er dann die ortsansässige Ärztin Jo kennenlernt, findet er immer wieder neue Gründe, wieso er sie aufsuchen muss. Mort sinniert über seine Beziehungen – und das in Tagträumen, die grossen europäischen Filmklassikern nachempfunden sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Dezember 2021

Romandie: 16. Februar 2022

Tessin: 12. Mai 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 3 Monaten

Tut nicht weh - wirkt hölzern


ismifruesch

vor 4 Monaten

Enttäuschend! Die Zeit von Woody Allen scheint wohl vorbei zu sein.


Watchlist

Kinoprogramm Rifkin's Festival

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme