Red Notice USA 2020 – 116min.

Pressetext

Red Notice

Ein Profi, zwei Betrüger - alles ist möglich. Eine von Interpol herausgebene rote Ausschreibung (engl. Red Notice) ist ein globaler Aufruf zur Suche der weltweit meistgesuchten Verbrecher. Als es jedoch ein Spitzenprofiler des FBI (Dwayne Johnson) aufgrund eines Diebstahls mit zwei rivalisierenden Kriminellen (Gal Gadot und Ryan Reynolds) zu tun bekommt, ist der Ausgang ungewiss.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tiger7

vor 2 Jahren

War sehr gut ist mega zu empfehlen


Janiban

vor 2 Jahren

Sehr witzige Szenen. Als Ganzes ist der Film aber mässig mitreissend. Gute Ideen und aussergewöhnliche Dialoge. Trotzdem hat der Film mich irgendwie nicht überzeugt.


Taz

vor 2 Jahren

Aufgeblähte Schatzsuche, in der die teuren Stars auf Automat gehen und sich durch vor netten Kulissen prügeln. Inhaltlich leer, kaum spannend und die Twists verpuffen mit grossem Knall. Der Gastauftritt ist nett, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass hier viel heisse Luft versprüht wird.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland