Raya und der letzte Drache USA 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

Raya und der letzte Drache

Genre
Action Abenteuer Trickfilm

Vor 500 Jahren retteten die Drachen die Menschen vor Monstern, die sie in Stein verwandelten. Doch der Sieg kam mit einem Preis. Auch die Drachen erstarrten zu Stein. Die Menschen begannen, einander zu misstrauen und zu bekriegen, aber Rayas Vater träumt davon, sie alle wiederzuvereinen. Doch als das Drachenjuwel zerschlagen wird und auch er zu Stein erstarrt, scheint alle Hoffnung verloren. Doch Raya macht sich auf den Weg, den letzten Drachen zu finden. Nur mit ihm kann sie die zerbrochene Welt wieder einen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Mai 2021

Romandie: 12. Mai 2021

Tessin: 12. Mai 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem optisch. Ansonsten wird halt eine nette Story erzählt, die jetzt nicht alles auf den Kopf stellt, aber unterhaltend ist. Gelungen fand ich vor allem die Hintergründe und Orte, an denen die Story spielt und natürlich die Nebenfiguren, die, typisch Disney, dem Hauptcharakter schon die Show stehlen.Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Monaten

Süss,Herz~erwähnt und Witzig so kommt auch das neuste Disney Movie daher.Manchmal vergisst man das die Figuren nicht aus Fleisch & Blut sind, so echt kommen die Figuren manchmal daher.Die Disney Filme kommen technisch immer überzeugter daher das man sich jetzt schon auf die kommenden Disney Filme freut.Auch der Vorfilm ist eine Wohltat fürs Herz.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Raya und der letzte Drache

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Houdini Zürich

14:10

Saal 3 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme