Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Australien, USA 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Genre
Trickfilm Familienfilm

Bea (Rose Byrne) und Thomas McGregor geben sich das Jawort und bilden mit ihren vierbeinigen Nachbarn eine Familie. Als der einflussreiche Verleger Nigel Basil-Jones (David Oyelowo) Beas Bücher in die Neuzeit transportieren will, macht sich Peter (James Corden/Christoph Maria Herbst) nach London auf, um vom Geschäftsmann nicht als Bösewicht abgestempelt zu werden. Als er dort auf den Dieb Barnabas (Lennie James/Axel Lutter) stösst, der mit einer Gruppe von schlauen Kätzchen unterwegs ist, muss sich Peter einige existentielle Fragen stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2021

Romandie: 16. Juni 2021

Tessin: 16. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Jahren

Zu kitschig für Erwachsene. Der 1. Film schaute ich wenigstens zu Ende. Aber man kann ja, bei dieser Fortsetzung, den Kids einen Gefallen tun (sie zu begleiten)


Patrick

vor 2 Jahren

Netter und Temporeicher Familien Spass der für Filmfans von Peter Hase.1 und Christopher Robin geeignet ist.Die Machart des Filmes ist vom Feinstem verpackt mit einem sympathischem Darsteller~Cast.Die Schluss~Szene des Filmes:Die Befreiung der Tiere kommt etwas in Bond Manier daher,macht daher Lust auf das neue 007 Abenteuer.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme