Peninsula Korea, Republik (Süd) 2020 – 88min.

Kurzbeschreibung

Peninsula

Genre
Action Horror Thriller

Die Zombie-Epidemie in Südkorea wurde eingedämmt – die Halbinsel steht jedoch unter Quarantäne, um den Rest der Welt zu schützen. Ein Soldat, der die Stadt im letzten Moment verlassen konnte, soll nun mit einem Trupp weiterer Freiwilliger, die mehr schlecht als recht dafür qualifiziert sind, zurück nach Seoul, um dort einen LKW zu sichern, dessen Inhalt Millionen wert ist. Zuerst scheint alles gut zu gehen, dann überschlagen sich die Ereignisse jedoch, da sie es nicht nur mit den blutrünstigen Zombies, sondern auch Menschen zu tun bekommen, die in ihrer Brutalität kaum noch menschlich genannt werden können.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2020

Romandie: 21. Oktober 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 9 Monaten

Fand den nicht mehr ganz so stark wie der Vorgänger, aber die Action und die Spannung sind absolut vorhanden und auch sehenswert. Kann man als Fan solcher Film eigentlich nicht viel falsch machen.


Watchlist

Kinoprogramm Peninsula

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme