Otar's Death Georgia, Deutschland, Litauen 2020 – 106min.

Kurzbeschreibung

Otar's Death

Genre
Drama

Der 16-jährige Nika lebt mit seiner Mutter in Tiflis. Keti ist oft unterwegs, ihre Beziehung angespannt. Als Keti Nika während einem Ausflug sich selber überlässt, bricht er im Auto allein auf in die Stadt, überfährt er in einem Dorf aber einen alten Mann. Als Keti am Unfallort eintrifft, bieten ihr dessen Angehörige an, für eine stattliche Summe auf eine Anklage zu verzichten. Die nun folgenden Stunden versucht Keti Geld aufzutreiben hat wiederum keine Zeit für ihren traumatisierten Sohn.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2022

Romandie: 8. Juni 2022

Tessin: 9. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Jahren

Eigentlich zwei Mutter-Sohngeschichten.
Und: Kenn keinen Film, der so oft das Gesicht der Personen zeigt. Angefangen mit einer 'Spiegelsezne',
nur dass die Kamera anstelle des Spiegels steht.
Und, Spoileralarm?, mitten drin macht auch das Publikum ein langes Gesicht -
nach Hundegesichtszene...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Otar's Death

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme