Operation Portugal Frankreich 2020 – 91min.

Pressetext

Operation Portugal

Der 35-jährige Hakim, ein liebenswerter Quartierpolizist marokkanischer Herkunft, soll für eine Ermittlung die portugiesische Gemeinschaft infiltrieren. Aber kann man in drei Tagen Portugiese werden? Vor allem wenn man bedenkt, dass Hakim bei Einsätzen eine wandelnde Katastrophe ist. Seine Ungeschicktheit und sein Pech verwandeln seine zahlreichen Unterfangen in Desaster. Er wird der Aufgabe sicher nicht gewachsen sein!Rasch befindet sich Hakim, der alleine mit seiner Mutter lebt, im Zwiespalt zwischen seinen Gefühlen und seinem Auftrag, als er nicht nur eine Gemeinschaft kennenlernt, sondern auch eine Familie findet.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Jahren

Sooo schlecht wie die Cineman-Kritik, finde ich ihn jetzt nicht. Es sind symparische Figuren und viel Klamauk. Musste oft lachen. Klar, nicht alles "ist lustig". Aber sowas bietet auch keine Komödie.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland