Operation Portugal Frankreich 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

Operation Portugal

Genre
Komödie

Nach einem äusserst unglücklichen Einsatz zieht sich der Streifenpolizist Hakim den Zorn seines Vorgesetzten zu. Sein Aussehen ist allerdings der Grund, warum er sich plötzlich in einer heiklen Undercover-Mission wiederfindet. Getarnt als ein Verwandter, dem er aufs Haar zu gleichen scheint, soll er eine portugiesische Familie infiltrieren, die eine Baustelle betreibt und sich offenbar im Drogenhandel engagiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juni 2021

Romandie: 23. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Jahren

Sooo schlecht wie die Cineman-Kritik, finde ich ihn jetzt nicht. Es sind symparische Figuren und viel Klamauk. Musste oft lachen. Klar, nicht alles "ist lustig". Aber sowas bietet auch keine Komödie.


Watchlist

Kinoprogramm Operation Portugal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme