Ooops 2 - Land in Sicht! Deutschland 2020 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ooops 2 - Land in Sicht!

Genre

Da hat man die Sintflut überlebt, aber dann ist kein Land in Sicht – und an Bord gehen die Vorräte zur Neige. Der Nestrier Dave, der auch als Schiffskoch fungiert, muss sich also fragen, wie er 50.000 Tiere ernähren soll, bevor diese anfangen, sich gegenseitig zu fressen. Und das ist nur eines seiner Probleme. Denn sein Sohn Finny und dessen Freundin Leah gehen über Bord und werden getrennt. Finny findet sich in einer Nestrier-Kolonie wieder, die von der Zerstörung bedroht ist, Leah auf einer wunderschönen Insel. Die Freunde müssen sich wiederfinden und verhindern, dass des Hungers wegen alle aufeinander losgehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2020

Romandie: 3. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonja555

vor 3 Jahren

Total süss!! 😍😍😍


Watchlist

Kinoprogramm Ooops 2 - Land in Sicht!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme