Nobody USA 2020 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

2

0

2

3.9

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Gut, man könnte sich eine halbwegs originelle Story oder ein Fitzelchen Tiefe wünschen, aber wenn ein Film dermassen Spass macht, fragt man nicht danach. Das Ballett aus Blut und Blei zum Schluss ist ein Kunstwerk für sich.


navj

vor 2 Jahren

"Nobody" mag das Actiongenre nicht neu erfinden, ist aber wegen seines Hauptdarstellers allein schon eine Sichtung wert. Man merkt den Beteiligten die Spielfreude wie auch die Erfahrung im Genre an, was "Nobody" zu gutem Unterhaltungskino macht.


elelcoolr

vor 2 Jahren

Solide Action und brachiale Gewalt. Im scheinbaren Normalo Hutch schlummert ein knallhartes Himmelfahrtskommando, das nur darauf wartet endlich freigesetzt zu werden. Nach einem Einbruch bei sich zuhause und einer Busfahrt spät nachts ist es dann soweit... dadurch ruft er unfreiwillig die Russische Mafia auf den Plan.Mehr anzeigen


Mortimer1957

vor 2 Jahren

Da will man sich die Zeit bis zur finalen Staffel von Better Call Saul verkürzen, wo unser lieber Bob alias Jimmy der mexikanische Mafia den Meister zeigt, da gibt sich Odenkirk für eine öde Ballerorgie her, in der ihm die bösen Russen nur so vor die Fäuste, Messer, Gewehrmündung und schlussendlich noch vor die Antipersonenmine laufen. Heilige Diana, hilf!Mehr anzeigen


dulik

vor 2 Jahren

"Hutch Mansell" lernt man zunächst als unauffälligen Familienvater kennen, der von seinem langweiligen Alltag irgendwann die Schnauze voll hat und in einem Linienbus eine Schlägerei anzettelt. Damit löst er unbewusst einen Krieg mit der russischen Mafia aus und seine wahre Persönlichkeit kommt immer mehr zum Vorschein. "Nobody" ist ein ultracooler Rachefilm der im Stile von "John Wick" daherkommt. Wer diese Art von Filmen mag wird hier garantiert seine Freude haben. Hier kann man einfach den Kopf abschalten und geniessen.
7.5/10Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Jahren

Voll cool, der Film............und krass...........😁


Watchlist