No Time to Die Grossbritannien, USA 2020 – 163min.

Pressetext

No Time to Die

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Heute nochmals gesehen, ich fand ihn auch den besten Bondfilm seit Jahren. Emotional, menschlich, und die Kleine ist volle süss. Die Chemie zwischen Lea Seydoux, Daniel Craig und Lisa-Dorah Sonnet stimmt total. No Time to Die ist ein tolles Finale.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


clalahan

vor 4 Monaten

SUPERFILM aber mein Lieblingsfilm unter Daniel Craig ist immer noch Spectre schade das Craig aufhört mit Bond er war der ideale James Bond Darsteller mein Highlight des Films Positiv ANNA DE ARMAS Negativ Bonds Ende Mein Daniel Craig Wunschnachfolger TOM HARDY


sonnestaub42

vor 5 Monaten

Wahnsinn der Schluss! Heisst das es geht mit einer schwarzen Frau als 007 weiter? Leider dauert der Film etwas lang.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten

clalahan

vor 4 Monaten

Einen Weiblichen Bond wird es niemals geben laut Barbara Broccoli


Mehr Filmkritiken

Top Gun: Maverick

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Dog

Operation Mincemeat - Die Täuschung