Nightlife Deutschland 2020 – 115min.

Kurzbeschreibung

Nightlife

Genre
Komödie

Die Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und Renzo (Frederick Lau) sind fester Bestandteil des Berliner Nachtleben. Als Milo eines Abends seiner Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnet, könnte sein Leben nicht schöner sein. Wäre da nur nicht sein chaotischer Freund Renzo, der durch seine zahlreichen Verbindungen zur Unterwelt regelmässig in Schwierigkeiten gerät. Als sich Sunny und Milo zu ihrem ersten Date verabreden, entwickelt sich der Abend schnell zu einer Verfolgungsjagd quer durch Berlin.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor 6 Monaten

Leichte Unterhaltung, aber doch nicht allzu doof.


as1960

vor 10 Monaten

Ich akzeptiere in einer Komödie eine überrissene, unglaubwürdige Story. Aber so ab und zu ein Gag wäre doch noch nett gewesen. Nein, in "Nightlife" gehen die Lichter sehr schnell aus und es bleibt dunkle Langeweile


fgswz

vor 10 Monaten

Den Film habe ich im Autokino in Dübendorf gesehen. Das war auch das Beste, da in diesem Jahr leider das Kino am See nicht stattfinden konnte. Es war lustig im Autokino, etwas anderes. Den Film an sich werde ich sicher in ein paar Tagen wieder vergessen haben, nichts besonderes. Aber der Abend war cool, obwohl es sehr geregnet hat.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nightlife

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme