Nightlife Deutschland 2020 – 115min.

Kurzbeschreibung

Nightlife

Genre
Komödie

Die Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und Renzo (Frederick Lau) sind fester Bestandteil des Berliner Nachtleben. Als Milo eines Abends seiner Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnet, könnte sein Leben nicht schöner sein. Wäre da nur nicht sein chaotischer Freund Renzo, der durch seine zahlreichen Verbindungen zur Unterwelt regelmässig in Schwierigkeiten gerät. Als sich Sunny und Milo zu ihrem ersten Date verabreden, entwickelt sich der Abend schnell zu einer Verfolgungsjagd quer durch Berlin.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 3 Monaten

Naja einige lacher
Aber männerherzen waren doch besser


flashgordon99

vor 3 Monaten

Elyas M'Barek darf man inzwischen in allen möglichen Lebenslangen auf der Kinoleinwand beobachten. 2-3 witzige Szenen bietet "Nightlife". Ob dies wirklich reicht, um über die ganzen Minuten unterhaltsam zu sein? Eher weniger. Fliessbandfilm von der Stange. Lustig sei, was besonders unerwartet kommt und aus dem Ruder läuft "Ironie off"Mehr anzeigen


Taz

vor 3 Monaten

Nichts spezielles, lebt von den witzigen Szenen, bietet aber rundherum nicht viel Stoff. Darstellerisch sehr solid, hätte aber als knackiger 90 Minüter mehr Sinn gemacht. So läuft das Ganze immer wieder aus dem Ruder und verhaspelt sich in unnötigen Szenen und viel Gebabbel.


Watchlist

Kinoprogramm Nightlife

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme