Morbius USA 2020 – 105min.

Kurzbeschreibung

Morbius

Genre
Action Fantasy Horror Science Fiction

Keine Angaben

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2022

Romandie: 30. März 2022

Tessin: 31. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor einem Jahr

„Morbius“ hat, wie schon „Venom 1“ und „Venom: Let there be Carnage“, den massiven Hass nicht verdient. Die Story zu „Morbius“ ist spannend, humorvoll gehalten und vergrössert sich ein wenig über die Zeit. Dank Jared Leto und einer glaubhaft bedrückenden Atmosphäre reicht es derweil locker für ein soliden Film.Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Es gibt sicherlich bessere Marvel Filme,aber anderseits kommt keine Sekunde Langweile auf.Der Film kommt sehr Dunkel & Düster daher manchmal leider etwas unscharf.Aber dennoch macht dieser Blade&Venom Filmmix ordentlich Spass und macht nach dem Film~Abspann Lust auf mehr.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


flashgordon99

vor 2 Jahren

Marvel erhielt eine geniale Chance erhalten mit "Morbius" eine Art "Blade" abzudrehen. Düster, unvorhersehbar, brutal, spannend. Stattdessen serviert man uns ein plumpes Drehbuch, dämliche Dialoge und einen Spannungsbogen, bei der sogar bei den Filmen von Barbie deutlich höher ist. Wer dem Streifen tatsächlich superunterhaltsames Popcornkino attestiert, dessen Erwartungen sind schon brutal tief.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Morbius

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme