Monster Hunter China, Deutschland, Japan, USA 2020 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

1

3

2

2.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Vieles zu platt und unglaubwürdig, und extrem seichte Charaktere & Story. Dennoch ist die Unterhaltung okay für Leute die Fantasy mögen, langweilig wurde es nie.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


anastasia_piccand

vor 2 Jahren

Ich fand den Film okay aber es kommt halt drauf an was man von einem Film erwartet.
Es ist sicher kein Film mit einer ausführlichen Story & Tiefgang.

Es ist ein Action Film aufgrund einer Videospiel Reihe wo Monster getötet werden und das passiert halt eben auch so im Film.

Die Monster sind gut umgesetzt die Effekte ganz okay. Der Ton ist laut was mir aber gefällt.

Für Fans der Videospielreihe sicher eine Überlegung Wert.
Auch Leute die Resident Evil gut fanden werden sich diesen Film angucken können.

Alle die einen Film mit Tiefgang und einer Umfangreichen Geschichte sehen wollen können sich den Film sparen.Mehr anzeigen


cicipurla

vor 2 Jahren

Grottenschlecht. Weder spannend noch gruselig noch gut gemacht und dann noch permanent zu laut. In der Pause nach Hause heisst hier die Devise


Taz

vor 2 Jahren

Nur mit dem Einbezug der Monster entwickelt sich Spannung und Sehenswertes. Der Rest ist lahm und unnötig. Da gesellt sich auch das Ende hinzu, das auf ein Sequel hinarbeitet, aber Dramatik oder Spannung vermissen lässt. Das Riesenvieh und die Spinnen sind aber gelungen. Deshalb kein totaler Flop.Mehr anzeigen


Watchlist