Wettbewerb

Minions – Auf Der Suche Nach Dem Mini-Boss

Ab dem 30. Juni im Kino!



Lustig, loyal, verpeilt, aber vor allem gelb – die Minions machen es sich zur Aufgabe, aus dem schmächtigen, süssen Kind Gru einen Superschurken zu machen. Als Gru den begehrtesten Stein der grössten Schurkentruppe klaut, beginnt eine Verfolgungsjagd, in der sich die Minions als Grus unverzichtbare Partner beweisen können.

Minions – Auf Der Suche Nach Dem Mini-Boss

Zu gewinnen:

1 mal 1 Kid Backpack, 1 mal 1 Adult Backpack, 1 mal 1 Bum Bag, 1 mal 1 Wasserflasche

Wettbewerbsfrage:

Was würdest du gerne gewinnen?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2022. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.