Apples Griechenland, Polen, Slowenien 2020 – 90min.

Kurzbeschreibung

Apples

Genre
Komödie Drama

Aris’ Erinnerungen sind alle verschwunden, und mit ihnen seine Identität, sein Leben. Als sich abzeichnet, dass auf eine Erholung kaum zu hoffen ist, soll er sich mittels Fotos ein neues Selbst aufbauen. Er schafft auf diese Weise Erinnerungen ans Fahrradfahren, ans Kino, ans Feiern, und lernt auch eine Frau kennen, die sich in der gleichen Situation befindet. Spontane und konstruierte Empfindungen vermischen sich, und die Frage, was die eigentliche Identität ist, rückt zunehmend in den Vordergrund.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Apples

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme