Mia and Me – Das Geheimnis von Centopia Australien, Belgien, Deutschland, Indien 2020 – 82min.

Kurzbeschreibung

Mia and Me – Das Geheimnis von Centopia

Genre
Trickfilm Fantasy

Mia ist mit ihrem Grossvater im alten Familiensommerhaus, als ihr magischer Armreif aufleuchtet – Centopia braucht Hilfe! Vor den Augen ihres Grossvaters wird sie in die phantastische Welt hineingezogen, so wie es früher auch schon der Fall war. Diesmal wartet jedoch eine grosse Aufgabe auf sie, denn Centopia wird von einem skrupellosen Schurken bedroht. Doch ihr Kommen wurde prophezeit, so dass nur sie die sagenhafte Welt voller Elfen, Einhörner und anderer Wesen retten kann. Doch Centopia zu retten, könnte bedeuten, dass Mia niemals wieder nach Hause zurückkehren kann …

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2022

Romandie: 20. Juli 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mia and Me – Das Geheimnis von Centopia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme