Madeleine Collins Frankreich 2020 – 102min.

Kurzbeschreibung

Madeleine Collins

Genre
Drama Thriller

Judith Fauvet (Virginie Efira) hat in Frankreich bereits eine Familie: ihren Ehemann Melvil (Bruno Salomone) und ihre beiden Kinder. Bei diesen ist sie aber nur drei Tage in der Woche, um den Rest bei ihrem Geliebten Abdel Soriano (Quim Gutiérrez) und ihrer Tochter Ninon in der Schweiz zu sein. Mit dem Überqueren der Grenze ändert sich auch ihr Name zu Margot Soriano, ungeachtet von den Konsequenzen, den sie ihren Lieben und sich selbst zufügt. Als ihr Geliebter sie vor die Wahl stellt, ist Judith hin- und hergerissen zwischen den Leben, die sie sich aufbaut, stiehlt oder fantasiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. September 2022

Romandie: 9. Februar 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Madeleine Collins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme