Limbo Grossbritannien 2020 – 103min.

Kurzbeschreibung

Limbo

Genre
Drama

Für den aus Syrien stammenden Musiker Omar und seine Mitbewohner hat mit der Ankunft auf einer kleinen, abgelegenen Insel Schottlands die trostlose Wartezeit auf die Antragsentscheidung hinsichtlich ihres Flüchtlingsstatus begonnen. Wenn die jungen Männer nicht gerade die kläglich geleiteten Lektionen zur kulturellen Bewusstseinsbildung über sich ergehen lassen, warten sie auf den Postmann oder machen sich zur einzigen Telefonzelle der Insel auf. Stets mit dabei sind seine blaue Windjacke und sein geliebtes Instrument, die Oud.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Limbo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme