Lauras Stern Deutschland 2020 – 79min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

0

1

0

4.0

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tiger7

vor 17 Tagen

also wir fanden den Film sehr schön empfehlenswert ich


Taz

vor einem Monat

Herzig. Solche Filme zielen natürlich auf die ganz Jungen und dürften dort auch am ehesten auf Interesse stossen. Wer aber die Story kennt, vielleicht auch den Trickfilm schon gesehen hat, der kriegt deutsche Ware vom Fliessband geboten. Eigentlich prädestiniert für einen TV-Sonntag-Nachmittag. Herzig ist er trotzdem. Aber halt auch nur zwischendurch.Mehr anzeigen


Watchlist