Lauras Stern Deutschland 2020 – 79min.

Kurzbeschreibung

Lauras Stern

Genre
Trickfilm Familienfilm

Als Laura mit ihrer Familie vom Dorf in die Stadt zieht, fühlt sie sich am neuen Ort überhaupt nicht wohl. Doch dann beobachtet sie, wie ein Stern unsanft auf der Erde landet und holt ihn in ihr Zimmer. Nachdem der Nachbarsjunge Max dessen abgebrochene Zacke gefunden hat, entwickelt der Stern magische Kräfte. Er wird Lauras steter Begleiter, beginnt seinerseits von Heimweh geplagt aber an Strahlkraft zu verlieren. Um den Stern wieder glücklich zu machen, muss Laura eine schwere Entscheidung treffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tiger7

vor 4 Monaten

also wir fanden den Film sehr schön empfehlenswert ich


Taz

vor 5 Monaten

Herzig. Solche Filme zielen natürlich auf die ganz Jungen und dürften dort auch am ehesten auf Interesse stossen. Wer aber die Story kennt, vielleicht auch den Trickfilm schon gesehen hat, der kriegt deutsche Ware vom Fliessband geboten. Eigentlich prädestiniert für einen TV-Sonntag-Nachmittag. Herzig ist er trotzdem. Aber halt auch nur zwischendurch.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Lauras Stern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme