Last Night in Soho Grossbritannien 2020 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

4

3

0

3.6

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 2 Jahren

Sehr gut gemachter thriller und wer hätte das gedacht zum schluss?
Musik aus den 60igern und 70gern und zu allem musste man noch etwas denken


julianne

vor 2 Jahren

Fantastic thriller Traum oder Realität fantastic umgesetzt !! Hammer Soundtrack und cinematography!! Hammer Performances !!


navj

vor 2 Jahren

„Last Night in Soho“ begleitet eine aufstrebende Modedesignerin, die in London ihren Traum erfüllen will, deren Schicksal sich dabei aber immer mehr mit dem einer Sängerin aus den 1960ern verknüpft. Das ist kunstvoll in Szene gesetzt, gerade die erste Hälfte ist ein audiovisuell mitreissendes und exzellent besetztes Abenteuer.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 2 Jahren

Nach 50 Minuten Laufzeit dachte ich; wow, was für ein geiler Streifen! Sensationell. Unglaublich spannend, intensiv, bunt, schrill und vor allem sehr cool gespielt. Je länger der Film allerdings dauerte desto enttäuschender die weitere Handlung. Ich hätte mir noch mehr Suspense und Spannung bis am Ende gewünscht doch irgendwie driftet der Film in ein typischer Muster ab. Spätestens nach gewissen Szenen mit den Schatten, mehr sei nicht verraten, verliert es eindeutig an Drive. Bedauerlich! Edgar Wright verspielt ein Meisterwerk auf der Ziellinie. Ich war dann einfach froh als die letzten 20 Minuten vorüber waren. Alles schon zig Mal irgendwo gesehenMehr anzeigen


Swisscheese

vor 2 Jahren

Gut gemachter Thriller zu ehren von Diana Rigg, die vor allem in den 60/70 Jahren eine bekannte Schauspielerin war. Letztes Jahr leider verstorben


as1960

vor 2 Jahren

In "Last Night in Soho" wird eine schüchterne Studentin in die wilden 60er zurückversetzt. Ihre Visionen werden aber schnell zum Albtraum. Nicht zuletzt durch eine interessante Kameraführung entsteht eine interessante Ästhetik, und der Film kann als Horror-Thriller unterhalten. Wobei die Optik mehr überzeugen kann als die Story.Mehr anzeigen


Watchlist