Last Night in Soho Grossbritannien 2020 – 117min.

Kurzbeschreibung

Last Night in Soho

Genre
Drama Horror Mystery Thriller

Eloise Turner (Thomasin McKenzie) ist eine zurückhaltende junge Studentin, die von der Welt der «Swinging Sixties» fasziniert ist und als aufstrebende Modedesignerin an einer angesehenen Londoner Schule ankommt. Ausserhalb des hektischen Nachtlebens der Studenten auf dem Campus zieht sie es vor, sich ein Zimmer im obersten Stockwerk einer charmanten Villa in Soho zu suchen. Doch schon bald versetzt sie sich zurück in die 1960er Jahre und trifft eine schillernde Frau, eine aufstrebende Sängerin namens Sandy (Anya Taylor-Joy). Nächtliche Reisen inspirieren die junge Frau zunächst, aber in London sind die Nächte lang, und Eloise befindet sich am Rande des Wahnsinns, als die Visionen überhand nehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2021

Romandie: 27. Oktober 2021

Tessin: 4. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 2 Jahren

Sehr gut gemachter thriller und wer hätte das gedacht zum schluss?
Musik aus den 60igern und 70gern und zu allem musste man noch etwas denken


julianne

vor 2 Jahren

Fantastic thriller Traum oder Realität fantastic umgesetzt !! Hammer Soundtrack und cinematography!! Hammer Performances !!


navj

vor 2 Jahren

„Last Night in Soho“ begleitet eine aufstrebende Modedesignerin, die in London ihren Traum erfüllen will, deren Schicksal sich dabei aber immer mehr mit dem einer Sängerin aus den 1960ern verknüpft. Das ist kunstvoll in Szene gesetzt, gerade die erste Hälfte ist ein audiovisuell mitreissendes und exzellent besetztes Abenteuer.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Last Night in Soho

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme