Kaiserschmarrndrama Deutschland 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Kaiserschmarrndrama

Genre
Krimi

Eigentlich ist der Eberhofer ja mit dem Hausbau beschäftigt, dem seine Susi ihm abverlangt hat. Da ist er umso erfreuter, dass es in Niederkaltenkirchen mal wieder einen Mord gegeben hat. Eine Joggerin wurde im Wald erschlagen. Zusammen mit dem an den Rollstuhl gefesselten Rudi, der dem Eberhofer die Schuld an dem Malheur gibt, was der gar nicht einsieht, wird also ermittelt. Bis aus einem Mord zwei werden und nichts mehr so richtig zusammenpassen mag. Aber da ist dem Eberhofer der Mord eh schon egal. Weil er einen persönlichen Schicksalsschlag zu verdauen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor einem Jahr

Stimmt, da gibt es alleweil etwas zu lachen.
Ein Abschied, so friedlich, wie man ihn sich wünscht. Die Hinterbliebenen leiden mehr. Zum Glück gibt's da immer jemand, der einem wieder aus der Starre holt, und das Leben wieder spaßig macht. Schön abwechselnd die Rollen, damit am Schluss alles ausgeglichen ist, und der Fall gelöst🤪Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Kaiserschmarrndrama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme