In the Heights USA 2020 – 143min.

Kurzbeschreibung

In the Heights

Genre
Drama Musikfilm

Usnavi (Anthony Ramos) betreibt einen Kleinladen in Washington Hights, träumt aber davon, zurück in die Dominikanische Republik zu ziehen. Er hat aber auch ein Auge auf Vanessa (Melissa Barrera) geworfen, die von einer Karriere als Modeschöpferin in Manhattan träumt. Nina (Leslie Grace) hat den Sprung aus dem Quartier hinaus geschafft und studiert an der Stanford Universität in Kalifornien, wo sie aber unglücklich ist, weil sich ihr Vater (Jimmy Smits) die Finger wund rackert, um ihr Studiengeld zu bezahlen. Als Nina verkündet, sie gehe nicht an die Uni zurück, sterben nicht nur ihre sondern auch die Hoffnungen vieler anderer Einwohner von Washington Hights, die von einem besseren Leben träumen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juli 2021

Romandie: 23. Juni 2021

Tessin: 22. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tapescripter

vor 2 Jahren

Eine sehr gelungene Umsetzung des Musicals für die Leinwand: Neben genial umgesetzten Choreographien ist der Film auch gesanglich super. Durch die grosse musikalische Abwechslung und die gut eingebundene Story wird der Film nie langweilig. Absolut zu empfehlen.


navj

vor 2 Jahren

Es ist beeindruckend, das ursprünglich für die Bühne konzipierte Musical auf die Leinwand zu bringen. Der Aufwand ist riesig, die Gesangs- und Tanzchoreographien spektakulär. Doch der Inhalt zerfasert, entfernt das Publikum von den Figuren, sodass hinter dem schönen Schein letztlich wenig Sein steckt. Zudem ist die Filmdauer zu lange. Was für eine Enttäuschung!Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Jahren

Ein schier endloser 2,5-stündiger Song. Hinzu kommt, dass die Geschichte uninteressant ist. Für mich war es eine langweilige, eintönige Erfahrung.


Watchlist

Kinoprogramm In the Heights

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme