I Still Believe USA 2020 – 116min.

Kurzbeschreibung

I Still Believe

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Jeremy verlässt seine Heimat Indiana und geht in Kalifornien aufs College. Der Songwriter und Sänger lernt dort Melissa kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Sie sträubt sich erst ein wenig, lässt sich dann aber auf ein Date mit ihm ein – und auf die Liebe zu ihm. Doch das Schicksal meint es mit den beiden nicht gut. Melissa wird krank – das kann Jeremys Liebe jedoch nicht schmälern. Im Gegenteil, er will in jeder Sekunde bei ihr sein und Melissa beistehen, während sie auf Heilung hoffen. Für beide ist es eine Prüfung, der sie sich mit ihrem Glauben an Gott stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 3 Jahren

Ist ein schöner Film mit viel Herzschmerz und guter Musik.


sheva9062

vor 3 Jahren

Schon lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen, Handlung, Musik berührt das, Herz... Toll


Nadiii99

vor 3 Jahren

Sehr emotionaler Film. Gute Schauspieler, welche diese Geschichte sehr echt rüberbringen. Hat mich echt berührt.


Watchlist

Kinoprogramm I Still Believe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme