Hababam Sinifi Yaz Oyunlari Türkei 2020 – 103min.

Kurzbeschreibung

Hababam Sinifi Yaz Oyunlari

Genre
Komödie

Die traditionellen Sommerspiele zwischen den Oberschulen findet dieses Jahr in Zypern statt und die private Çaml?ca High School wurde ausgewählt, um daran teilzunehmen. Penny Pincher Lütfullah, die Inhaberin der Schule, wählt vier Schüler aus der wissenschaftlichen Abteilung aus, die die Schule in Zypern repräsentieren sollen. Doch sie hat nicht mit Hababams Plan gerechnet! So kommt es, dass statt der ausgewählten Schüler, Handsome, Racon (Giray Altinok), Format (Firat Albayram) und Dede im Flugzeug sitzen. Hababam will eigentlich nur einen kleinen Urlaub, wenn er nebenbei noch den Wettbewerb gewinnen kann, umso besser. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. November 2020

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hababam Sinifi Yaz Oyunlari

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme