The Grudge USA 2019 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Grudge

Genre
Horror

Als die Polizistin Muldoon im Jahr 2006 ihren Dienst in einer Kleinstadt in Pennsylvania antritt, führt sie ein mysteriöser Todesfall in ein angeblich verfluchtes Haus, in dem sich 2004 eine schreckliche Tragödie ereignet hat. Während sie ihre Ermittlungen intensiviert, fühlt sie sich zunehmend von geisterhaften Erscheinungen bedrängt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 2020

Romandie: 8. Januar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andrea.camara.129

vor 4 Jahren

cooler Film👍🏼


Sunnxx0

vor 4 Jahren

Ich fand den Film gut👍🏼


Taz

vor 4 Jahren

Entäuschend, wenn in der Anfangssequenz die besten Momente sind und dann nur noch Leerlauf kommt. Story viel zu komplex (x verschiedene Stränge miteinander erzählt) und die Geister spuken mit Ankündigung. Lieber den mit Buffy nochmal gucken oder dann grad aufs Original gehen. Da ist Gänsehaut garantiert.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Grudge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme