CH.FILM

Glassboy Österreich, Italien, Schweiz 2020 – 90min.

Kurzbeschreibung

Glassboy

Genre
Abenteuer Drama

Pino (11) leidet an einer lebensbedrohlichen Form der Bluterkrankheit und darf das Haus nicht verlassen. Als er die Chance bekommt, Teil einer Kinderbande zu werden, beginnt er um seine Freiheit zu kämpfen. Doch plötzlich ist Pino verschwunden. Die Polizei vermutet eine Ausreissergeschichte. Aber Mavi, Ciccio, Domenico und Mei Ming glauben nicht daran. Sie ziehen los, um den Freund zu finden. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2021

Tessin: 28. Oktober 2021

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 26 Tagen

Ein Charmantes & Liebenswertes Kinder Abenteuer im Stil von 5 Freunde.Fazit:Ein Film für die ganze Familie das,das Herz am Recht Fleck hat.Ich habe Glasboy am Zürich Film Festival gesehen in Anwesenheit:von Giorgia Wurth,Pascal Ulli sowie dem Film Team.Glas Boy kam am Zürich Film Festival sehr gut an.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 25 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm Glassboy

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Küchlin Basel

12:30, 14:45

Saal 7 – D6J.

Arena Cinemas Basel

18:20

Saal 1 – D6J.

Pathé Dietlikon

14:00, 16:30

Saal 8 – D

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

12:45, 15:00

Saal 3 – D

Kinepolis Schaffhausen

17:15

Saal 3 – D6J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

15:30

Saal 4 – D6J.

Houdini Zürich

13:50

Saal 3 – D6J.

Arena Cinemas Zürich

18:25

Saal 16 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme