Freaky USA 2020 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

2

0

2

3.0

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

In diesen noch immer mageren Kinozeiten ist so sein Fun-Slasher absolut okay. Da gibt es einen bösen Killer, der seinen Körpert mit einem Mädel tauscht und somit ist auch eine gesunde Portion Humor garantiert. Natürlich ist der Film keine Meisterleistung und wird auch nicht lang im Gedächtnis bleiben, aber für einen Kumpelabend lohnt sich ein Eintritt allemal.Mehr anzeigen


Watchlist