Follow Me USA 2020 – 88min.

Kurzbeschreibung

Follow Me

Genre
Abenteuer Horror Thriller

Das Spiel mit Horror kennt viele Varianten. Eine davon ist die Erkundung eines Escape Rooms. Der erfolgreiche amerikanische Videoblogger Cole Turner lässt sich überreden, zum zehnjährigen Geschäftsjubiläum mit seiner Clique einen Trip nach Moskau zu unternehmen, um sich dort in einem Espace Room zu «produzieren». Doch der extrovertierte Influencer hat nicht mit den perfiden Hintergedanken seines russischen Verbindungsmannes Alexei gerechnet. Aus coolem Spass wird blanker Horror – mit Keegan Allen als YouTube-Abenteurer.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Bei diesem Bösartigem und Krankhaften Shocker Film trifft:*The Game* und *Hostel*aufeinander und das auf eine höchst amüsante Art,

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Follow Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme