Fantasy Island USA 2020 – 110min.

Pressetext

Fantasy Island

In der Blumhouse-Neuinterpretation FANTASY ISLAND lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.



Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Saints

vor 4 Jahren

Mässig guter Film welcher sich nicht entscheiden kann was er sein will. Comedy oder Horror. Horror wäre gut gewesen. So ist er mit einigen Twists ein halbgares Gericht. Maggie Q ist wunderschön und Michael de Pena cool wie immer, alles andere höchstens Mittelmass.
4/10 Bikinimodels...


Sunnxx0

vor 4 Jahren

Spannend !


Taz

vor 4 Jahren

Das ist wirklich ein Schuss in den Ofen. Zwar ist die Insel wunderbar und macht Lust auf Sommer, aber die Stoy, die Hintergründe und die Figurenentwicklung gehen total in die Hose. Hätte man lieber einen klassischen Slasher gemacht, als so ein Zwischendings, das nicht weiss, wie es von A nach B kommt.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire