Fantasy Island USA 2020 – 110min.

Kurzbeschreibung

Fantasy Island

Genre
Fantasy Horror

Alles ist möglich und jeder Wunsch wird wahr: So preist der geheimnisvolle Mr. Roarke (Michael Peña) das Leben im abgeschieden gelegenen Resort Fantasy Island an. Seine fünf neuesten Gäste: die traumatisierte Melanie (Lucy Hale), die betrübte Gwen (Maggie Q), der draufgängerische Randall (Austin Stowell) sowie die Stiefbrüder Bradley (Ryan Hansen) und Brax (Jimmy O. Yang). Schon bald häufen sich auf der Insel geheimnisvolle Geschehnisse und scheinbar übernatürliche Vorkommnisse. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2020

Romandie: 12. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Saints

vor 6 Monaten

Mässig guter Film welcher sich nicht entscheiden kann was er sein will. Comedy oder Horror. Horror wäre gut gewesen. So ist er mit einigen Twists ein halbgares Gericht. Maggie Q ist wunderschön und Michael de Pena cool wie immer, alles andere höchstens Mittelmass.
4/10 Bikinimodels...


Sunnxx0

vor 6 Monaten

Spannend !


Taz

vor 7 Monaten

Das ist wirklich ein Schuss in den Ofen. Zwar ist die Insel wunderbar und macht Lust auf Sommer, aber die Stoy, die Hintergründe und die Figurenentwicklung gehen total in die Hose. Hätte man lieber einen klassischen Slasher gemacht, als so ein Zwischendings, das nicht weiss, wie es von A nach B kommt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Fantasy Island

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme