Es ist zu deinem Besten Deutschland 2020 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

1

2

2

3

3.2

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 9 Monaten

Der Film besteht zu 100% aus Klisches: Ehefrauen haben in allen Beziehungen die Hosen an und in jeder Diskussion Recht, immer, zu 100%, alle Ehemänner stehen dann nur doof und gerügt wie dumme Schulbuben da und haben - egal was sie machen oder sagen - bei allem 100% unrecht. Auch ihre Töchter haben stehts recht, die unbeholfenen Väter machen alles falsch und haben den ganzen Film durch - egal ob als Ehemänner oder als Väter - die Rolle von drei Prügelknaben. Das ganze ist vermutlich 'deutscher Humor'. Unweigerlich fragt man sich was was bei dieser Art von Humor/Bashing eigentlich lustig sein soll? In Deutschland würd ich wohl nicht glücklich werden.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


as1960

vor 10 Monaten

"Es ist zu deinem Besten" ist sicher nicht das Beste für den Kinogänger. Für ein Feelgood-Movie ist Handlung zu konstruiert, und für eine Komödie fehlen die Lacher.


mogru1

vor 10 Monaten

Zu wenige wirkliche Lacher...


Patrick

vor 11 Monaten

Unterhaltsame Feelgood Komödie die unser Alltagsleben für 2 Stunden vergessen lässt.Die Darsteller-Leistungen und der Soundtrack des Filmes machen das ganze noch unterhaltsamer.

Zuletzt geändert vor 11 Monaten


Chraebu58

vor 11 Monaten

Naja geht so hatte zwar ein paar lacher überzeugt hat jürgen vogel


thomasmarkus

vor 11 Monaten

Leichtfüssig. Und: Die Männer spuren... So machomässig sie zu dritt ihre Töchter lenken wollen, traben sie selber brav und folgsam bei ihren Ehefrauen an. Gut, dass es dann mal kippt und das ganze unter umgekehrten Vorzeichen durchgespielt wird (nicht das Antraben bei der Gattin, sondern jetzt das Umwerben der zuvor zu Verbrämenden...).Mehr anzeigen


Julia

vor 11 Monaten

Absoluter Komödien-Stern! Ein Lacher folgt dem anderen. Super Figuren. Am Schluss geht's Richtung Drama, aber mit Happy End. Muss so sein......


Watchlist