A Perfectly Normal Family Dänemark 2020 – 93min.

Kurzbeschreibung

A Perfectly Normal Family

Genre
Drama

Bis anhin meint die elfjährige Emma eine normale Familie zu haben. Doch dann erzählt Vater Thomas bei einem gemeinsamen Abendessen, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt und in Zukunft als Frau durchs Leben gehen möchte. Ganz aus der Sicht der elfjährigen Protagonistin wird in der Folge erzählt, wie sich einhergehend mit der körperlichen Veränderungen des Vaters auch die Beziehung zwischen Vater und Tochter wandelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. November 2020

Romandie: 28. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Perfectly Normal Family

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme