Vier Wände für Zwei Spanien 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

Vier Wände für Zwei

Genre
Komödie Drama

Sara ist 39, beruflich erfolgreich, seit acht Jahren verheiratet und doch nicht ganz glücklich. Hinter dem Rücken ihres Mannes ersteht sie in Sevilla eine idyllische Altbau-Wohnung, dass deren bisherige Besitzerin darin Wohnrecht auf Lebzeiten hat, kümmert sie vorerst wenig. Doch dann stellt Sara fest, dass ihr Mann sie betrügt. Wenn sie in ihre Wohnung einziehen will, kommt sie nicht darum herum, als sich mit der zwar kettenrauchenden und betagten, aber noch immer putzmunteren Lola zu arrangieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Herz~allerliebst:Den es ist ein Film zum Lachen & Weinen. Fazit: Besonders Wertvoll.


Watchlist

Kinoprogramm Vier Wände für Zwei

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme