Beyond the Infinite Two Minutes Japan 2020 – 70min.

Kurzbeschreibung

Beyond the Infinite Two Minutes

Genre
Komödie Science Fiction

Café-Inhaber Kato ist ganz perplex, als er über seinen Computermonitor mit sich selbst spricht. Er merkt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Bildschirm in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen – allerdings nur für zwei Minuten. Nach und nach treffen seine Freunde ein – und alle sind von dem Blick in die Zukunft fasziniert. Aber wie lässt sich das nutzen, und zwar monetär?

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Beyond the Infinite Two Minutes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme