Doctor Sleep USA 2019 – 151min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

6

2

2

1

3.5

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

EricBadTaste

vor 3 Monaten

wow, i'm so surprised - way better than expected. such a mystic, thrilling trip with fantastic surreal vibes. and i also love the flashbacks from the 80s masterpiece, as well as the great big band songs - i love them so much. such an awesome chose of Wendy Torrance. this is a very unique kinda movie !Mehr anzeigen


as1960

vor 5 Monaten

"Doctor Sleep" ist sicher nicht viel schlechter als andere Horrorfilme. Aber als Fortsetzung von "The Shining" schlicht ungenügend und völlig überflüssig. Es wäre ein Horror wenn weitere Fortsetzungen kämen...


andrea.camara.129

vor 6 Monaten

hatt mir nicht so gefalle Er wahr langweillig ich hätte mehr erwarte schade für die zeit


Mark

vor 6 Monaten

`Shining 2` Lächerlicher Etikettenschwindel. Das zweite mal in meinem Leben das ich ein Film nur bis zur Pause gesehen habe. Wollte mich keine weitere Stunde langweilen. Gescheitert in jede Hinsicht.


Taz

vor 6 Monaten

Hat sehr gute und intensive Szenen, die natürlich an das Original erinnern. Leider ist der Film mit 150 MInuten schlichtweg 30 Minuten zu lang, obwohl man probiert, die Story mit dem Kult in die Länge zu ziehen. Ist aber deutlich besser und interessanter als erwartet. Liegt aber auch an guten Schauspiel von Obi-Wan Kenobi.Mehr anzeigen


Watchlist