Doctor Sleep USA 2019 – 151min.

Kurzbeschreibung

Doctor Sleep

Genre
Action Horror

Das Grauen, das er als kleiner Junge im Overlook-Hotel erlebte, begleitet Dan Torrance auch im Erwachsenenalter noch. Seine lange unterdrückten seherischen Fähigkeiten nutzt er inzwischen, um Sterbenden in einem Hospiz die Angst vor dem Tod zu nehmen. Eines Tages kontaktiert ihn die ebenfalls übernatürlich begabte Abra Stone und bittet ihn, ihr zu helfen. Um jeden Preis will das Mädchen eine Sekte stoppen, die von einem langen Leben besessen ist und dafür Kinder mit einer aussergewöhnlichen Veranlagung tötet. Deren Kraft saugen die von Rose the Hat angeführten Clanmitglieder in Form eines Dampfes ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Romandie: 30. Oktober 2019

Tessin: 31. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

EricBadTaste

vor 4 Jahren

wow, i'm so surprised - way better than expected. such a mystic, thrilling trip with fantastic surreal vibes. and i also love the flashbacks from the 80s masterpiece, as well as the great big band songs - i love them so much. such an awesome chose of Wendy Torrance. this is a very unique kinda movie !Mehr anzeigen


as1960

vor 4 Jahren

"Doctor Sleep" ist sicher nicht viel schlechter als andere Horrorfilme. Aber als Fortsetzung von "The Shining" schlicht ungenügend und völlig überflüssig. Es wäre ein Horror wenn weitere Fortsetzungen kämen...


andrea.camara.129

vor 4 Jahren

hatt mir nicht so gefalle Er wahr langweillig ich hätte mehr erwarte schade für die zeit


Watchlist

Kinoprogramm Doctor Sleep

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme