Die Känguru-Chroniken Deutschland 2020 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

2

2

1

8

2.7

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Der Movie zappt zwischen Herrlich und Albern Skurril hin&her.Das Fazit daher ist, macht sicherlich Spass verpufft aber im grossen und ganzen ins Sinnlose.Einen Bonus Sterne gibt’s für die Szenen nach dem Film~Abspann.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


JSAI

vor 5 Monaten

Das war eine Enttäuschung vom Anfang bis zum Schluss. Fühle mich desillusioniert. Es war plump, vorhersehbar und gezwungen. Irgendwelche ideologiegetriebene Drehbuchschreiber haben dem Humor den Garaus gemacht. Als die beiden schlechten Doppelgänger von Bud und Terence auftraten, starb endgültig was in mir.
P.S. Das Geld ist besser investiert, wenn ihr das neue Buch von Kling (Qualityksnd) kauft.Mehr anzeigen


chuchichaestli

vor 6 Monaten

"Hallo, ich wollte Eierkuchen... " Das war original, danach kam irgendwas Verwursteltes, das angeblich lustig sein soll. Ich hab 1x gelacht und das nicht aufgrund des Films.
Ich liebe die Bücher, aber der Film war eine Verzweiflungstat. Lustig vielleicht für die, die die Bücher nicht kennen. Aber für die ist es wohl eher eine sinnlose Aneinander-Reihung von unzusammenhängenden Szenen.Mehr anzeigen


A_Buehler

vor 6 Monaten

Wir kennen die Hörbücher. An alle, die den Film noch nicht gesehen haben: überlegt euch das gut. An alle, welche den Film gesehen haben: wir leiden mit.


christian_weiss

vor 6 Monaten

Sehr plump und vorhersehbar. Es gab zurecht kaum Lacher im Kino für die faden Witzchen.


Taz

vor 6 Monaten

Langweilig, blöd, Quatsch. Hatte auf einige Lacher gehofft, habe leider gar nichts bekommen. Auf eigenes Risiko anschauen.


christain

vor 6 Monaten

Wer die Känguru Chroniken aus den Erzählungen von Mark Uwe Kling kennt und sie toll findet, sollte diesen Film nicht anschauen. Der Film ist schlimmer als jeder schlechter Klamauk-Film. Mark Uwe mit seiner sympathischen Stimme und seiner linguistischen Kunst Situationen zu beschreiben, bringt der Film überhaupt nicht rüber. Sorry Mark Uwe, das Känguru hat diesen Film nicht verdient, es hätte mehr erwartet.Mehr anzeigen


Watchlist