Die Känguru-Chroniken Deutschland 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Die Känguru-Chroniken

Genre
Komödie

Als es an Marc-Uwes Tür klingelt, ist er nicht überrascht, dass ein Känguru ihn um Zutaten für Eierkuchen bittet. Ebenso wenig ist er davon überrascht, dass das Känguru bei ihm einzieht. Ein Jahr später haben sich beide längst aneinander gewöhnt. Er, der Kleinkünstler und Anarchist, und das Känguru, ein Kommunist. Der gemeinsame Feind ist Jörg Twix, ein Bonze der rechten Partei AZD, der den gesamten Block, in dem sie wohnen, platt machen und durch einen Nazi-Turm ersetzen will. Natürlich können die beiden das nicht zulassen und hecken einen Plan nach dem anderen aus, um das zu verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chuchichaestli

vor 18 Tagen

"Hallo, ich wollte Eierkuchen... " Das war original, danach kam irgendwas Verwursteltes, das angeblich lustig sein soll. Ich hab 1x gelacht und das nicht aufgrund des Films.
Ich liebe die Bücher, aber der Film war eine Verzweiflungstat. Lustig vielleicht für die, die die Bücher nicht kennen. Aber für die ist es wohl eher eine sinnlose Aneinander-Reihung von unzusammenhängenden Szenen.Mehr anzeigen


A_Buehler

vor 25 Tagen

Wir kennen die Hörbücher. An alle, die den Film noch nicht gesehen haben: überlegt euch das gut. An alle, welche den Film gesehen haben: wir leiden mit.


christian_weiss

vor 26 Tagen

Sehr plump und vorhersehbar. Es gab zurecht kaum Lacher im Kino für die faden Witzchen.


Watchlist

Kinoprogramm Die Känguru-Chroniken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme