Dayı: Bir Adamın Hikayesi Türkei 2021 – 125min.

Kurzbeschreibung

Dayı: Bir Adamın Hikayesi

Genre

Cevahir, der seinen Lebensunterhalt als Klempner bestreitet, ist der älteste Sohn seiner Familie. Wenn es im Dorf Streit gibt, ist Cevahir dort. Von seinem Unfug die Nase voll, schicken ihn seine Eltern zum Arbeiten nach Istanbul zu Seyfi, der dort angeblich ein Café betreibt. Aber Seyfi betreibt dort eigentlich Spielcasinos. Somit wird Cevahir, ohne es zu ahnen, seinen ersten Schritt in die Unterwelt getan haben. Und weil er so mutig, gerecht und barmherzig ist, beginnt sein unaufhaltsamer Aufstieg in diesem Milieu. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dayı: Bir Adamın Hikayesi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme