Cruella USA 2020 – 134min.

Pressetext

Cruella

Emma Stone spielt die Titelrolle in Disneys "Cruella", der die rebellischen frühen Tage einer der notorischsten (und notorisch stilvollen) Schurkenfiguren der Kinogeschichte zeigt: Cruella de Vil. Inmitten der 1970er Punk-Rock-Revolution in London folgt der Film der jungen, überaus begabten Trickbetrügerin Estella dabei, wie sie zur alles überschattenden, rachsüchtigen Cruella wird. WARNUNG: Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 2 Jahren

Cruella war unglaublich unterhaltsam und bildgewaltig. Es gab einige Längen im Modeatelier der Baronesse die nicht hätten sein müssen. Ansonsten tolle Unterhaltung!


navj

vor 2 Jahren

Eine der bisher besten Bösewicht-Origin-Storys überhaupt – und dabei basiert „Cruella“ noch nicht mal auf einem Comic! Muss der Film deshalb gleich 134 Minuten lang sein? Vielleicht nicht – aber am Ende ist das völlig egal, weil jede einzelne davon vor rebellisch-treibender Energie nur so überquillt.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Ein Meisterwerk! So unerwartet grandios!

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black