Cruella USA 2020 – 134min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

6

4

3

5

3.7

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 2 Jahren

Cruella war unglaublich unterhaltsam und bildgewaltig. Es gab einige Längen im Modeatelier der Baronesse die nicht hätten sein müssen. Ansonsten tolle Unterhaltung!


navj

vor 2 Jahren

Eine der bisher besten Bösewicht-Origin-Storys überhaupt – und dabei basiert „Cruella“ noch nicht mal auf einem Comic! Muss der Film deshalb gleich 134 Minuten lang sein? Vielleicht nicht – aber am Ende ist das völlig egal, weil jede einzelne davon vor rebellisch-treibender Energie nur so überquillt.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Ein Meisterwerk! So unerwartet grandios!

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 2 Jahren

Das Movie verfügt über eine grandiose Kostüm Auswahl und eine ebenso coole Ausstattung.Das zusammen Spiel und dessen Mimik der beiden Emmas ist vom Feinstem.Die Story ist interessant & unterhält (untermalt mit einem Top Soundtrack) aber um die volle Punktzahl zu erreichen ist der Film um die 30.Minuten zu lang dadurch die Story unnötig in die Länge gezogen wird. Übrigens der Film wurde von Clenn Close produziert die bei den Real Filmen mit Spielte.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Muss gestehen: Hab den Film nur mangels besserer Alternativen geschaut. Kino-Mäntig, nichts 'Gscheiteres' lief, und sass auch mutterseelen allein im grössten Kinosaal der Stadt. Bringt die Schwierigkeit mit sich, dass ich so weder gestaffelt noch reihenweise den Saal verlassen kann ;-).
Aber der Film war ein Überraschung: perfekt inszenierte Kamerafahrten, die dann aber der Zuschauererwartung widerlaufen; bildgewaltig, rasant, amüsant...Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Jahren

Der Film bereitet absolute Freude. Fürs Ohr, fürs Auge.........voll Ästhetik, Komik, Skurriles und Überrraschendes.........🤩


as1960

vor 2 Jahren

Disney trifft "Der Teufel trägt Prada". Mehr gibt es zu "Cruella" gar nicht zu sagen, herausgekommen ist unterhaltsames Popcorn-Kino mit einem coolen Soundtrack.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Taz

vor 2 Jahren

Überflüssiges Irgendwas, das verzweifelt versucht, eine bekannte Figur mit neuen Facetten zu präsentieren. Herausgekommen sind eine lahme Story, langweilige Figuren und viel Gequatsche. Mit dem Soundtrack hat man sich ein wenig Mühe gegeben, populäre Oldies passend zu platzieren, was den Zuschauer immer wieder ein bisschen aus dem Schlaf holt. Leider ist der Rest weder lustig, noch aufregend.Mehr anzeigen


Watchlist