Cortex Deutschland 2020 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

0

0

4.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Stunden

Ein gelungenes Regie-Debüt von Moritz Bleibtreu. Dieser überzeugt ausserdem in der Hauptrolle dieses Thrillers. Dessen Figur hat mit Schlafmangel und sehr lebhaften Träumen zu kämpfen, wodurch er immer wie mehr den Bezug zur Realität verliert. Der Film schafft es gekonnt, dem Zuschauer mit Bild und Ton ein Gefühl für diese verzweifelte Situation zu geben.
7/10Mehr anzeigen


formel1

vor 5 Tagen

Spannender Thriller.


Mirella

vor 6 Tagen

Ein Film in den man sich einfach fallen lassen muss. Tolle Schauspieler, sensationelle Bilder und fantastische Musik.


cathline2

vor 19 Tagen

Am Anfang begann es etwas langatmig und langweilig. Doch der Film überzeugt sehr durch die schauspielerische Leistung. Man muss sich konzentrieren um den Ablauf des Films und den Inhalt zu verstehen. So Filme sehe ich mir lieber alleine am TV an, um Szenen zu wiederholen., zu denen ich gedanklich Fragen habe. In der Beschreibung zum Film ist inhaltlich etwas, dass ich im Film so nicht wahrgenommen habe. Werde ihn mir sicher nochmal ansehen. War aber toll am ZFF an der Vorführung dabei zu sein und den Machern über die Entstehung des Films zuzuhören!Mehr anzeigen


Watchlist