Cortex Deutschland 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Cortex

Genre
Drama Thriller

Der Wachmann Hagen hat es wahrlich nicht leicht. Verwirrende Träume rauben ihm so viel Kraft, dass er selbst tagsüber ständig wegdämmert. Als er auf einen Kleinkriminellen aufmerksam wird, den er aus seinen unheimlichen Schlafphasen kennt, verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Einbildung immer mehr.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mirella

vor 2 Jahren

Sensationeller Film - tolle Schauspieler - Wahnsinns Bilder - geile Musik - einfach hineinfallen lassen


sonnestaub42

vor 3 Jahren

Ein etwas wirrer Mindfuck-Film. Am Schluss war ich mir nicht ganz sicher ob ichs kapiert habe.


Patrick

vor 3 Jahren

Die Ton~Mischung des Filmes ist berauschend daher kommen die Lautsprecher Boxen im Kinosaal voll zum Einsatz.Die Machart (z.b. die Kameraführung)des Filmes ist ebenso überzeugend.Die Story schwappt zwischen Clever & Albern hin&her.Fazit:Cortex ist ein Film für den Besonderen Film~Geschmack,dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Cortex

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme