Coming 2 America USA 2020 – 110min.

Kurzbeschreibung

Coming 2 America

Genre
Komödie

Akeem wird zum König von Zamunda. Der Warlord aus dem Nachbarland droht mit Krieg, wenn sein Sohn nicht mit einer von Akeems Töchtern verheiratet wird. Aber es gibt einen Ausweg. Denn wie sich herausstellt, hat Akeem in seiner Zeit in den USA ohne es zu wissen, einen Bastard-Sohn gezeugt, der nun dem Gesetz von Zamunda folgend, als Thronfolge bestehen kann. Aber Lavelle ist nun gar nicht das, was man sich unter einem Prinzen vorstellt.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Coming 2 America

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme